Der Neue aus OWL für OWL

Am 01. 05. 2019 habe ich, Jörg Rodehutskors, meine Arbeit am Innovation Campus Lemgo aufgenommen.

Als neuer Teil der Geschäftsführung bin ich ab sofort für Sie der erste Ansprechpartner zur Campusentwicklung. Als gebürtiger OWLer, früherer Absolvent der Technischen Hochschule OWL und Netzwerker im Technologietransfer kenne ich den Standort, die Region und die Bedarfe auf allen Seiten (Forschung, Bildung, Wirtschaft) gut.

Meine Aufgabe ist die ganzheitliche Fortentwicklung des Innovation Campus Lemgo. „Ich freue mich sehr auf diese interessante und vielseitige Aufgabe und darauf, meine Heimatregion durch mein Mitwirken in die Zukunft zu begleiten.“ Vom fachlichen Hintergrund bin ich Ingenieur der Umwelttechnik.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Jörg Rodehutskors
M.Eng. Dipl.-Ing. (FH)




Innovation Campus Lemgo e.V.
Geschäftsführung
Campusallee 6
32657 Lemgo

+49 (0) 52 61 - 92 12 400
rodehutskors@icl-owl.de
office(at)icl-owl.de