Landtagsabgeordnete Christina Kampmann zu Gast in der smartFoodTechnologyOWL

Die Landtagsabgeordnete Christina Kampmann besuchte in der vergangenen Woche zusammen mit ihrem Kollegen André Stinka die smartFoodTechnologyOWL in Lemgo.

 

Die Landtagsabgeordnete Christina Kampmann besuchte in der vergangenen Woche zusammen mit ihrem Kollegen André Stinka die smartFoodTechnologyOWL in Lemgo. Dabei informierten sich die beiden SPD-Politiker über die Forschungsprojekte, besichtigten die Getränketechnologie der Hochschule und die SmartFactoryOWL auf dem Innovation Campus.

Christina Kampmann ist als Landtagsabgeordnete zuständig für die Themen Digitalisierung und Europa und tauschte sich im Gespräch mit Professor Dr. Stefan Witte und Dr. Andrea Davis über die Einflüsse der Digitalisierung auf die Lebensmittelindustrie aus.

Autor: Karoline Mai, 3. Juni 2019